Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2005, 21:33

2

02.12.2005, 21:39

nach solchen games bin ich immer wieder in meiner meihnung bestätigt das diese map suckt wie die sau.

zum spiel:
in castle bei versuchen zu archill durchzukommen nachdem das nit klappt wallen beide 20 fach zu isegrim is kurz nach mir imp trotz rush aba mirac erst 10 min später naja ise also zu ihm und mit scorps gewarte muss sagen sehr gute idee aba wie sie das dann geschaukelt haben einfach lame erstmal auch wieder 20 fach zugewallt und anchgewallt als ich durchwar sah es kurz gut aus dann wieder mich zurück geshclagen zu 2. dann war auch irgendwann ma mirac imp. naja dann kommens ie mit 10 trebs 40 scoprs 40 chevas und nochma 40 samurais wieso samurais frg ich mich immernoch wo die ja gegen camps and so on sucken wie die sau. naja archill hat das ganze spiel über versucht drüben durchzukommen und zeit gleich bei mir geholfen aba gegen die scoprs war nix zu machen hab zwar mit onagern ab und an ma ma welche gekillt aba ging nix. na mirac bedank dich ma bei deinem mate für den win den hat er alleine rausgeholt. aba ise bissl lame musste doch zugeben oder 20 wall schichten und dann onager dahinter stellen und dann auffer anderen seite hinkommen oder? tzzzz hab mit nem schönen game gerechnet aba nit mit sonem gelame.

traurig sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (02.12.2005, 21:39)

3

02.12.2005, 21:54

naja,
ist doch der sinn von nem teamgame, dass man auch mal was unerwartetes tut und gemeinsam einen schwerpunkt bildet...
sonst könnten wir ja gleich 1vs1 spielen...

war ebend schade, das das in castle nix geworden ist...
und so mussten wir uns ebend was einfallen lassen..

und ja die map suckt ohne Bonager...

4

02.12.2005, 22:02

Grausame Gramatik und Satzstellung die du da hasst. :baaa:

Was du das erzählst stimmt mal wie immer nur zur Hälfte aber das kennen wir ja von dir schon. ;)

Is3grim und ich versuchten es mit castle attack, da der übergang gerade mal 1 feld breit war gab es kein duchkommen.
Is3grim wallte dann die Stelle zu an der wir duch wollten.
In der Zwischenzeit hatten natürlich das andere Team einen Boomvorsprung, besonders Ghostla. Er war Min 31xx Imp. Da ich zu dem Zeitpunkt nich annähernd up klicken konnte (weilich ja auch 50 Ritter hatte Mr. Ghostla) musste ich meinen Duchgang zu Ghostla etwas nachwallen. Wie man auf dem Scrennshot sehen kann das ich angehängt habe waren es nicht einmal 10 Reihen nein nicht einmal 9 oder sogar 8 aber nach Ghostlas Aussage 20. ^^ :respekt:
Dann sah es gut aus für das andere Team, meinte Ghostla. LOL du hast gerade mal 2 meiner Häuser zerstört und eine Burg aufbauen können die 2 sec später auch schon wieder weg war. Wenn du meinst das sieht gut aus naja, du als pgler musst es wissen :respekt:
Dann kam ich Min 42xx Imp, nun ging es nur noch vorwärtz. Is3grim mit Scorps und Arabs, ich mit Elitejanzi, Schamps, Pikes und 10 Trebs.

Danke Is3grim der mich bis Imp verteidigt hat und mit Abstand am Ende die meisten Punkte hatte.

@Ghostla, ich spiele vllt 1x im Monat AoC und das ist hier; unter anderem bin ich schon weit über die 30 Jahre und habe andere Sachen im Kopf als hier nur zu Roxxxern. Komm selber mal in mein Alter, hab eine grosse Familie für die du sorgen musst und bring dann mal so ein Game.

gn8
»DS_Mirac« hat folgende Datei angehängt:
  • AOK000.bmp (1,31 MB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 21:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (02.12.2005, 22:12)

5

03.12.2005, 05:45

1. mal war das übertrieben mit den 20 mauershcichten wie sicher jeder gemerkt hat. 2. meinte ihc eigendlich die seite bei archill die du mal zeigen könntest im screen. ausserdem frage ich mich wieso du in castle noch weiter ritter baust obwohl du weisst das du drüben nit reinkommst?! ich meine hallo du kannst mir nit erzählen das du das erst gemerkt hast als du deiner aussage nach 50 ritter hattest....... dazu kommt die frage wieso du erst minute 42 imp warst ud dein mate minute 34??? obwohl er auch viele units gebaut hat..... das nächste wäre das ich das irgendwie nit glauben kann das du weit über 30 bist so wie du dich benimmst und schreibst.... du machst eigendlich immer einen auf einzelspielr schreibst erst wenn du tot bist udn gibst ohne kommentar auf normalerweise müsste man wenn man über 30 ist sich anders verhalten. und das mit dem angriff von mir und dem gut aussehen das ich bei dir war war so gemeint das ich es endlich geschaft hatte die scorps wegzudrängen damit ich in deine hälfte kam und es geschaft habe mit meinen units gegen eigendlich 2 kurz durchzukommen (2 wenn du geholfen hättest) dazu habe ich es geschaft eine burg zu killen wo ich eigendlich keine chance gehabt hätte. mit 2 trebs ohne beschützer units. und meine gramatik und satzstellung usw. mag falsch sein is mir auch scheiss egal solange ich es im waren leben hinbekomme..... und wie du es so schön sagst ise hat das game für euch gewonnen du hast nix dazu beigetragen ausser den trebs lol aba naja dafür is es ein teamgame und es war ne gute idee von ise die scorps zu bauen  8) frage mich auch wieso du deine "50" chevas so dähmlich verheitzt hast

6

03.12.2005, 09:04

Mensch Junge bist du breit oder warst du in einem anderen Game?
Meine Ritter die ich verheizt habe brauchte ich nicht, was will ich als Japaner in Imp mit 50 Rittern? Also einfach rein bei euch und was killen wenns nichts bringt auch egal.....
Wenn du meinst das mein Partner alles alleine gerissen hat schön dann mein das mal.
Und auf der anderen Seite waren sogar nur 2 Mauern du Blindfisch..... aber du bist ja Gostla der Oberroxer der immer recht hat. Man Junge du gehst mir sowas auf den Pisss.
Ich werde gleich extra für dich ein paar Screens machen damit auch du Spacken siehst das da nur 2 Mauern waren.... Leider hat das Game ein Disc wo das man nicht sehen kann wie kläglich du eingehst gegen meine riesen Army und den paar Scorps  8)

Wie schon gesagt ich spiele vllt 1mal im Monat AoC also dauert das alles ein wenig länger bis man Imp ist, logisch oder geht das in deinen breites Hirn nicht rein?

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

03.12.2005, 17:18

hehe postet doch mal das game ^_^ :D

8

03.12.2005, 21:13

ich habs mal gepostet, viel spass beim watchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Is3grim« (03.12.2005, 21:18)

9

04.12.2005, 13:43

jo nur schade das das rec kaputt sein dürfte wegen disconnect und schade auch das genau dann später wo is wichtig wäre um das mit der mauer zu bestätigen bei archill das sieht man auch nit das da wirklich so an die 20 mauern waren naja vielleicht bissl weniger.... aba ise hast zufällig im game mal gezählt wieviele das waren würde mich mal interessieren *g*

10

04.12.2005, 13:45

ach mirac deine ausdrucksweise bestätigt mich immer wieder du bist keine 30 und kannst auch keien familie haben weil dann würdeste da ja nur austicken denn kinder nerven bissl mehr als ich nennste die dann auch du spacken geht das nit in dein breites hiern? omg du tust mir leid kindchen

11

04.12.2005, 14:16

sry, aber vollidiot...

mirca würd ich nem admin melden son dummbrot

12

04.12.2005, 15:24

Ja, werde ich wohl diesmal machen. Habe schon genug von ihm an Beleidigungen hinnehmen müssen. Ich denke mal er braucht ein Pause aber das hat ja eine objetive Person zu entscheiden.

Ehm, wie melde ich das denn? :D

13

04.12.2005, 15:37

wie wärs mit hier? ;) http://www.mastersforum.de/board.php?boardid=4

einfach posten was los war und cya bronx ghostla

• Nachricht senden

14

04.12.2005, 19:04

Zitat

Original von Ghostla
ach mirac deine ausdrucksweise bestätigt mich immer wieder du bist keine 30 und kannst auch keien familie haben weil dann würdeste da ja nur austicken denn kinder nerven bissl mehr als ich nennste die dann auch du spacken geht das nit in dein breites hiern? omg du tust mir leid kindchen

:baaa:

du bist tief gesunken marvin...schade eigentlich....warst mal n echt netter kerl :(

ocpb

Schüler

• Nachricht senden

15

07.12.2005, 07:56

rofl, der Gründer der Ü30 soll nicht über 30 sein, schau mal bei den Schmocks, da wirst Du ihn schon finden

*kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ocpb« (07.12.2005, 07:56)